TMG Hallenturniertag -Basketball- 2022

Was dringend notwendig war, kommt nach langer Pause zurück. Am Dienstag 13.12.2022 hat das alljährliche TMG Hallenturnier wieder stattgefunden. Dieses Jahr wurde die Sportart Basketball von den Klassenstufen 7 & 8  und der Stufe 9 & 10 in einem zweiteiligen Turnier gespielt. Es gab spannende Spiele um den jeweiligen Stufensieger zu ermitteln.

In der Halbzeitpause wurde in einer „Freiwurf-Challenge“ der beste Freiwurfschütze ermittelt. Dafür gratulieren wir für die Klassenstufe 7 & 8 Max Lehmann für den 1. Platz und für die Klassenstufen 9 & 10 Thera Pedro Für den 1. Platz.

Die Klassenstufe 7 & 8 haben in einem spannenden Turniertag ihren Stufensieger ermittelt. Dabei hat sich die Klasse 8b den 1. Platz gesichert. Herzlichen Glückwunsch.

In den Klassenstufen 9 & 10 hat sich die Klasse 10a durchgesetzt und ist somit Hallenturniersieger 2022 im Basketball. Herzlichen Glückwunsch an die 10a.

Ein besonderes Highlight war das Schüler – Lehrerspiel. Die Lehrermannschaft hat sich dem Turniersieger gestellt. Nach einem spannenden Spiel konnte sich die Lehrermannschaft knapp durchsetzen und hat den Titel für die Lehrkräfte errungen.

Natürlich gehört zu einem sportlichen Tag auch eine gute Verpflegung. Die Klasse 8a hat uns mit leckeren selbstgebackenem Fingerfood verköstigt. Vielen Dank an die gute Bewirtung.

Die Sportfachschaft und das Kollegium freuen sich auf alle kommenden sportlichen Events.

Nach oben scrollen